Polizeimeldung Audi ausgebremst und geflüchtet

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

A9 / BERG, LKR. HOF. Weil ein Unbekannter mit seinem roten Mercedes plötzlich den Fahrstreifen wechselte, geriet der Fahrer eines Audi TT am Montag in Bedrängnis. Er fuhr gegen die Mittelleitplanke – der Verursacher flüchtete.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Der 34-jährige Audifahrer aus Baden-Württemberg war auf dem linken Fahrstreifen der A9 bei Berg in südlicher Fahrtrichtung unterwegs. Unvermittelt zog ein roter Mercedes von der mittleren Fahrspur nach links. Der 34-Jährige musste stark abbremsen. Er verlor die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr in die Mittelleitplanke. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort. Die Verkehrspolizei Hof ermittelt nun wegen Unfallflucht.


Zeugenhinweise werden unter der Tel.-Nr.: 09281/704-803 entgegengenommen.