Polizei sucht Zeugen Schlägerei in der Wilhelminenaue

Symbolbild. Foto: dpa

Brennpunkt Wilhelminenaue in Bayreuth: Die Polizei sucht aktuell Zeugen einer Schlägerei.

Bayreuth - Wie die Polizei am Freitag berichtete, ereignete sich bereits am 30. April kurz nach 20 Uhr in der Wilhelminenaue eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen. Hierbei erlitten zwei Bayreuther leichte Verletzungen, nachdem sie von einer Gruppe, bestehend aus mehreren Jugendlichen im Alter von ca. 15 bis 17 Jahren, in der Nähe des Kiosk angegriffen wurden.

Bislang konnten nur zwei Personen aus dem Kreis der Angreifer ermittelt werden, weshalb die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt um entsprechende Hinweise bittet. Möglicherweise wurden am besagten Tag auch andere Besucher des Geländes der ehemaligen Landesgartenschau von der Personengruppe angepöbelt.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der PI Bayreuth-Stadt unter Tel.-Nr..: 0921/506-2130 zu melden.

 

Bilder