Polizei sucht Zeugen Rowdys demolieren Motorroller

  Foto: picture alliance/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Ein Mann hat seinen Roller nahe des Kulmbacher Freibads abgestellt. Doch als er zurückkam, war der plötzlich verschwunden. Was der Besitzer nach kurzer Suche findet, gleicht einem wirtschaftlichen Totalschaden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Unbekannte haben einen Motorroller zerstört, der in der Nähe des Kulmbacher Freibads abgestellt war. Der Besitzer habe den Roller am Montag gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt, berichtet die Polizei. Als der Mann am Mittwochmorgen zurückkam, war sein Zweirad verschwunden. Nach einigem Suchen fand der Besitzer sein Gefährt schließlich, stark beschädigt im näheren Umfeld.

Dem Anschein nach sei der Roller unsachgemäß bedient worden, wodurch ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Die Polizei Kulmbach ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09221-6090 zu melden.

Autor

Bilder