Playoff-Kampf Nur keine Panik!

Kommentar von
Zähes Ringen: Nicht nur in dieser Szene packten die Ludwigsburger in Person von Kelan Martin (links) noch ein wenig energischer zu, als die Bayreuther um Eric Mika (rechts). Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

KOMMENTAR. Medi Bayreuth ist Zwölfter! Der Blick auf die Bundesliga-Tabelle löst Schnappatmung aus bei manchem Fan, der sich in den vergangenen Jahren an Spiele auf internationalem Niveau in der Oberfrankenhalle gewöhnt hat – erst recht, nachdem die letzte Leistung beim 81:109 gegen Ludwigsburg auch nicht besser war als die eines Tabellenzwölften. Daher lohnt es sich, die Lage im Rennen um die Playoff-Plätze nach tiefem Durchatmen mal in Ruhe zu betrachten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder