Parken in Pegnitz Chaotische Verhältnisse teilweise

Von
Von chaotischen Parkverhältnissen – wie hier in der Karl-Bröger-Straße – berichten mehrere Pegnitzer auf Facebook. Der Polizei und der Stadt ist nichts bekannt.⋌ Foto: Dominik Jörs Quelle: Unbekannt

PEGNITZ. Kann man eigentlich noch schlimmer parken? – Mit diesem Satz begann Anfang der Woche ein Beitrag eines Mitgliedes in der Facebookgruppe „Ich bin ein echter Pegnitzer“. Hintergrund des Beitrages ist die Parksituation in der Karl-Bröger Straße. Hier würden öfters Fahrzeuge so abgestellt, dass ein Durchkommen erschwert werde. Kommentare anderer Mitglieder zeigen, dass es auch in anderen Straßen zu solchen Situationen des Öfteren kommt. Genannt werden die Hans-Böckler-Straße, die Innenstadt, die Ludwig-Jahn-Straße und die Sauerbruchstraße. Ein Mitglied schrieb, dass man deswegen manchmal auch gar nicht mehr auf das eigene Grundstück käme.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder