Ostern – das ist in vielen Familien auch ein Fest des Schlemmens und des Genießens. Alexander Schütz, Chef des Berghof in Wartenfels und der derzeitige Vorsitzende des Kulmbacher Hotel- und Gaststättenverbands, hat sich in seiner Restaurantküche natürlich auch besonders vorbereitet auf leckere Schlemmereien, die er seinen Gästen servieren will.