Die Speisekarte ist fertig, das Schild steht vor der Tür und verkündet, wann die ersten Gäste in das Lokal dürfen: „Neueröffnung Mittwoch“. „Ich habe viele Pläne“, sagt der neue Pegnitzer Gastronom Antonios Andreadis im Gespräch mit unserer Redaktion. „Aber am wichtigsten ist es für mich, dass es ein freundlicher Ort mit qualitativ hochwertigem Essen wird.“ Das Restaurant liegt in der Galgengasse, bis vor Kurzem war hier das türkische Restaurant Orchidea ansässig.