Oldenburger zu Gast Erinnerung an Korbjagd

Die Treffsicherheit der Oldenburger Distanzwerfer war das größte Problem für die Bayreuther Verteidigung im Hinspiel. In dieser Szene kam Janari Joesaar (rechts) zu spät, um Michal Michalak (links) entscheidend zu stören. Mit der eigenen Offensivkraft wurde das aber mehr als wettgemacht. Foto: Imago Images//Erik Hillmer

Hohen Unterhaltungswert verspricht in der Basketball-Bundesliga das Nachholspiel vom 14. Spieltag zwischen Medi Bayreuth und den Baskets Oldenburg an diesem Mittwoch. Schließlich gab es beim ersten Duell zwischen diesen beiden Teams eine spektakuläre Korbjagd.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder