Gutes Ende einer Vermisstensuche im Landkreis Kulmbach: Die 32-Jährige aus einem Marktleugaster Gemeindeteil, nach der die Polizei seit Dienstag, 26. Mai, gesucht hatte, ist wieder aufgetaucht. Das teilt die Polizeiinspektion Stadtsteinach am Freitagnachmittag mit.
Suche beendet 32-Jährige aus dem Landkreis Kulmbach wieder aufgetaucht
Redaktion 29.05.2026 - 15:56 Uhr