Obertrubach Vermisster Mann tot aufgefunden

red
Symbolfoto: dpa Quelle: Unbekannt

OBERTRUBACH. Ein seit Freitag, 27. März, vermisster Mann aus dem Landkreis Forchheim konnte am Sonntagnachmittag nur noch tot aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der 75-Jährige verließ nach Polizeiangaben am Freitagvormittag sein Zimmer in der Wohngemeinschaft für Senioren in Obertrubach und konnte trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, einschließlich des Einsatzes von Personensuchhunden, nicht aufgefunden werden.

Am Sonntagnachmittag entdeckte ein Spaziergänger den leblosen Mann auf einem Waldgrundstück im nahegelegenen Herzogwind. Der Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des 75 Jahre alten Mannes feststellen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalbeamten aus Bamberg liegen keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor.

Bilder