Sabine Steininger ist in einer erneut einberufenen Aufstellungsversammlung mit absoluter Mehrheit als Kandidatin der Bayreuther Grünen für die Oberbürgermeisterwahl bestätigt worden. Auf einer eigens wiederholten Aufstellungsversammlung am Montag stimmte der Kreisverband Bayreuth-Stadt für die langjährige Stadträtin, wie die Partei in einer Medienmitteilung bekannt gibt.
OB-Wahl 2026 Bayreuther Grüne sprechen sich für Steininger aus
Redaktion 22.08.2025 - 18:30 Uhr