Das Jahr 2024 geht für die Herrenmannschaft von Haspo Bayreuth ohne eine einzige Heimniederlage zu Ende. Die Handballer gewannen ihr letztes Spiel des Jahres in der Regionalliga Bayern mit 28:25 (15:14) gegen den Aufsteiger SV Anzing. Mit diesem Erfolg sicherte sich Haspo nicht nur die Saisonpunkte 17 und 18, sondern konnte saisonübergreifend im Jahr 2024 sogar jedes einzelne Heimspiel im Schulzentrum Ost für sich entscheiden.