Neuzugang im Anflug Altstädter Personalkarussell dreht sich

Von Herbert Steininger
Hier noch im Dress des TSV 1860 München: Angreifer Markus Ziereis (rechts) ist im Anflug auf die Jakobshöhe. Wie SpVgg-Geschäftsführer Wolfgang Gruber durchblicken ließ, habe man mit dem 27-jährigen Wunschkandidaten Einigung erzielen können. Foto: Imago Images Foto: imago images / foto2press

FUSSBALL. Am vergangenen Wochenende wäre eigentlich die Saison in der Regionalliga Bayern zu Ende gegangen. Doch infolge der Einstellung des Spielbetriebs nach dem 8. März steht noch gut ein Drittel der Spielzeit aus, die voraussichtlich – wenn es die Umstände erlauben – nach dem 1. September über die Bühne gebracht werden soll. Trotz allem steht bei der an vierter Position gelisteten SpVgg Bayreuth das Personalkarussell nicht still.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder