Neuzugang Heinrich fix Gerücht: Kommt Zweitliga-Topstürmer zur SpVgg Bayreuth?

Die zurückliegende Saison endete für Moritz Heinrich enttäuschend: Mit den Kickers Würzburg stieg der 24-jährige Mittelfeldspieler aus der 3. Liga ab. Jetzt will er mit der SpVgg Bayreuth für Furore sorgen. Vielleicht an der Seite eines Topstürmers? Foto: Imago Images//Frank Scheuring

Es hat keine Woche gedauert, da hat die SpVgg Bayreuth ihre beiden als so schmerzhaft empfundenen Abgänge Ivan Knezevic und Tim Danhof (zu Erzgebirge Aue) kompensiert. Gemessen an der höherklassigen Erfahrung, die nicht nur der jüngst vom Berliner AK gewechselte Eroll Zejnullahu (79 Zweitliga-Einsätze) mitbringt, sondern auch der am Mittwochmorgen beim Mannschaftstraining präsentierte Moritz Heinrich (129 Drittliga-Einätze, 13 Tore) von Drittliga-Absteiger Kickers Würzburg, sind die Offensivpositionen sogar noch deutlich besser besetzt als vorher. Und dann geistert auch noch der Name eines bekannten Stoßstürmers von einem Zweitliga-Spitzenverein durch die Gerüchteküche des Drittliga-Neulings.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder