Neuzugang dabei Medi mit Lucious Jones Zweiter in Trier

Gleich mittendrin: Noch ohne Training mit seiner neuen Mannschaft kam Medi-Neuzugang Lucious Jones (rechts) in den beiden Spielen in Trier schon auf eine Einsatzzeit von insgesamt 34 Minuten. Foto: Sebastian J. Schwarz Foto: Sebastian J. Schwarz

BASKETBALL. Einen klaren Sieg und eine knappe Niederlage verbuchte Medi Bayreuth beim Vorbereitungsturnier in Trier. Nach einem souveränen 90:68 gegen den gastgebenden Zweitligisten ging gestern das Finale gegen den belgischen Erstligisten Belfius Mons-Hainaut, der am Vortag gegen die BG Göttingen mit 89:79 gewonnen hatte, mit 77:83 verloren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder