GÖSSWEINSTEIN. Die Wählergruppe Neue Liste Markt Gößweinstein (NLG) stellt Christina Weichert als Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin von Gößweinstein vor. Die offizielle Aufstellung erfolgt im Rahmen einer öffentlichen Versammlung am Sonntag, 19. April, ab 18 Uhr im Café Greif in Gößweinstein. Mit Christina Weichert will die NLG bewusst auf frischen Wind und neue Impulse für die Gemeinde setzen. Die 26-Jährige ist in Gößweinstein geboren, lebt hier mit ihrer Familie und kennt die örtlichen Strukturen und Herausforderungen aus eigener Erfahrung.