Jugendtreff Altenplos "Busbängla" ruht sich nicht aus

von
Die neue Vorstandschaft des Jugendtreffs „Busbängla“: (von links) Svenja Hübner, Stefan Weih, Jens Kronefeld, Sebastian Hübner, Eric Roß und Daniela Schönauer-Kamin.⋌⋌Foto: Gabi Schnetter Quelle: Unbekannt

HEINERSREUTH. In den letzten zwei Jahren hat sich nicht allzu viel getan beim Verein Jugendtreff Busbängla. Auch der Raum, der in Altenplos angemietet worden war, ist gekündigt worden. Zu gering war das Interesse der Jugendlichen an den monatlichen Treffen. Und dann kam die Corona-bedingte Pause. Doch die Vorstandschaft will den Kopf nicht in den Sand stecken und formierte sich am Mittwochabend neu.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder