Neues Triathlon-Format "Stolz, dass ich irgendwie überlebt habe"

Kein Blick für die Gegnerinnen: Auf dem Laufband konnten sich Anne Haug (rechts) und ihre Konkurrentinnen nur an ihrer eigenen Geschwindigkeit orientieren. Fotos: Superleague Triathlon Quelle: Unbekannt

TRIATHLON. Einen vorletzten Platz hatte Anne Haug schon lange nicht mehr belegt. Die Bilanz als Neunte bei den Frauen unter den je zehn weiblichen und männlichen Teilnehmern bei den Arena-Games der Superleague in Rotterdam konnte die Freude der Bayreutherin über den ersten Wettkampf nach der langen Virus-Pause aber nicht trüben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder