Neues Förderprogramm Gesicht zeigen für die Demokratie

Von
Fürs Foto ging es in den Garten des Stadtteilbüros St. Georgen. Peter Müller, Manuela Höchner, Kerstin Guthmann, Peter Weintritt und Karl Schöne (von links) stellten am Montagvormittag das neue Förderprogramm „Partnerschaft für Demokratie in Bayreuth“ der Aktion „Demokratie leben“ vor. Foto: Andreas Schmitt Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Peter Weintritt gibt ein Beispiel. „Es geht um die einzelnen Bäume im Wald“, sagt der Vorsitzende des Vereins Schoko. „Denn ohne die Bäume gibt es keinen Wald.“ Und genau so sei es mit der Demokratie. „Auch sie ist nicht selbstverständlich“, sagt Weintritt bei der Vorstellung des neuen Förderprogramms „Partnerschaft für Demokratie Bayreuth“ am Montag (6. Juli 2020) im Stadtteilbüro von St. Georgen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder