Schon vor über einer Woche berichtete diese Zeitung, dass für Matthias Ehl nach fünf Jahren Schluss ist als Trainer bei der SpVgg Goldkronach. Und nun ist auch bekannt, wer zur Fußball-Saison 2024/25 die Nachfolge beim aktuellen Tabellenzwölften der Bezirksliga Ost übernimmt: Patrick Werther. Dann ist übrigens auch der Vereinsname ein anderer, denn die bisher eigenständigen SpVgg Goldkronach und ASV Nemmersdorf treten dann als FC Fichtelgebirge an.