Achmed Uzlu, seit 34 Jahren Wirt der Bierbar Schnerpfl, hat in seiner Kneipe schon vieles erlebt. Auch weil das Lokal in der beschaulichen Rosengasse in Pegnitz, früher auch einmal Musikkneipe war, wo sich Bands auf der kleinen Bühne zusammendrängten und Konzerte gaben. Das habe sich leider wegen der steigenden Kosten nicht mehr gelohnt, sagt Uzlu und trauert den Zeiten etwas nach.
Neuer Stammtisch Alle Musiker sind in Pegnitz willkommen
Klaus Trenz 29.05.2026 - 15:30 Uhr