Neuer Radweg Ein umstrittenes Projekt

Von Klaus Trenz
Im Herbst sollen die Arbeiten an dem neuen Radweg abgeschlossen sein. Foto: Klaus Trenz Quelle: Unbekannt

PEGNITZ. Der Radweg von Hainbronn zur Realschule Pegnitz ist bereits seit einiger Zeit befahrbar. Ganz fertiggestellt ist er deshalb noch nicht, erklärt Bauamtsleiter Manfred Kohl von der Stadt Pegnitz. Es stehen noch Begrünungsmaßnahmen an, die im Herbst über die Bühne gehen sollen. „Wir haben die Gesamtkosten einhalten können“, sagt Kohl. Es könne auch sein, dass man darunter liege, müsse aber die Endabrechnung erst abwarten. Die Gesamtkosten wurden Anfang vergangenen Jahres auf rund 680.000 Euro geschätzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder