Neuer Chef am WWG Die Gemeinschaft ist der Star

Martin Schmidt (46) ist der neue Direktor des WWG. Er war in den vergangenen vier Jahren bereits Stellvertreter von Hans-Dieter Sippel, der in Ruhestand gegangen ist. Und: Schmidt hat bereits an der Schule, die er jetzt leitet, sein Abitur gemacht. Foto: Eric Waha/Eric Waha

Junger Chef, junge Truppe: Am Wirtschftswissenschaftlichen Gymnasium der Stadt (WWG) hat der 46-jährige Martin Schmidt den Posten des Direktors übernommen. Mitten hinein in einen Verjüngungsprozess mit frischen, neuen Ideen der gesamten Mannschaft. Und: Er hat viel vor, was vor allem die Schulgemeinschaft voranbringt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder