Neuenmarkt Zigarettenautomat von der Wand gerissen

red
Symbolfoto: Michael Reichel/dpa-Zentralbild/dpa Quelle: Unbekannt

NEUENMARKT. Vermutlich in der Nacht von Sonntag, 16.Juni, auf Montag, 17. Juni, rissen Unbekannte einen Zigarettenautomaten von einer Außenwand einer Firma in der Laubenstraße in Neuenmarkt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Täter mussten dazu erhebliche Kraft aufwenden, berichtet die Polizei am Mittwoch. Im Anschluss wurde der Automat auf einen Feldweg in der Austraße, Nähe Biogasanlage, verbracht. Dort wurde er unter massiver Gewalteinwirkung in einer Wiese aufgebrochen. Der komplette Inhalt - Bargeld und Zigaretten - wurde entwendet. 

Der Sach- und Entwendungsschaden ist noch nicht bekannt, dürfte aber weit im 4stelligen Bereich liegen. Die Polizei Stadtsteinach fragt: Wer hat in der Nacht von Sonntag auf Montag im Bereich der Laubenstraße/Austraße Personen oder Fahrzeuge bemerkt, die sich verdächtig benahmen? Hinweise bitte unter Tel. 09225/96300-0

Bilder