Neudrossenfeld 78-Jähriger rammt Radfahrer

Symbolbild. Foto: dpa

Ein BMW-Fahrer hatte ihn übersehen, als er vom Seitenstreifen auf die Straße fuhr. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Neudrossenfeld - Zu einer Kollision zwischen zwei Rentnern ist es am Dienstag in Neudrossenfeld gekommen. Ein 78 Jahre alter Autofahrer rammte einen zehn Jahre jüngeren Mann, der mit seinem Rad unterwegs war. Letzterer erlitt mittelschwere Verletzungen und musste in die Klinik gebracht werden.

Wie die Polizei berichtet, war der Radfahrer auf der Kulmbacher Straße in Richtung Marktplatz unterwegs, als der BMW-Fahrer auf Höhe des Friedhofswegs vom Seitenstreifen auf die Fahrbahn einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß und zum Sturz.

Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Sie sollen sich unter Telefon 09221/6090 melden. red

Autor

Bilder