Die Theatersaison 2023 auf der Naturbühne Trebgast ist noch nicht gelaufen. Doch jetzt schon haben die Verantwortlichen Grund für eine positive Bilanz: „Wir haben nach drei Viertel der Spielzeit bereits mehr Besucher als im Vorjahr“, sagt Geschäftsführer Sigurd Sundby.