Nach Unfall eingeklemmt Mutter kommt von Straße ab und rutscht in Graben

News5
Junge Mutter kommt von Fahrbahn ab und rutscht in Graben. Foto. NEWS5 / Höfig Foto: red

BIEBELRIED. Am frühen Montagmorgen verlor eine junge Mutter auf der KT22 bei Biebelried die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Graben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Frau war, gemeinsam mit ihrem Kind, in ihrem BMW in Richtung Westheim unterwegs, als sie aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam und in den Graben rutschte. In der Erstalarmierung wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Dies bestätigte sich vor Ort nicht.

Da die junge Frau jedoch über Rückenschmerzen klagte, wurde das Dach für eine schonende Rettung abgenommen. Die Mutter kam zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Das Kind wurde bei dem Unfall nicht verletzt.