Faire Geste unter zwei Fußball-Zweitligisten: Da ihr Mannschaftsbus beschädigt worden war, fuhren die Profis des SSV Ulm 1846 nach der Niederlage bei Fortuna Düsseldorf (2:3) am Samstag kurzerhand im Bus der Rheinländer nach Hause. „Wir sind den Düsseldorfern für ihre schnelle Hilfe sehr dankbar“, sagte ein Sprecher der Ulmer der Deutschen Presse-Agentur. „Das ist eine tolle Geste und wirklich nicht selbstverständlich.“
Nach Spiel in Düsseldorf Fußballer des SSV Ulm fahren im Fortuna-Bus heim
red/dpa 04.02.2025 - 10:53 Uhr