Nach 40 Jahren an der Schlosskirche Christoph Krückl hört auf

Von
Christoph Krückl an der Orgel der Schlosskirche. Foto: Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

BAYREUTH. Die gute Nachricht: Es kann durchaus sein, dass er eines Tages mal wieder die Orgeltasten traktieren wird. Die schlechte: Offiziell ist jetzt erst mal Schluss. An diesem Samstag erlebt Christoph Krückl seinen ersten Tag im Ruhestand. Und ab Sonntag heißt es für den langjährigen Bayreuther Regionalkantor: Ich bin dann mal weg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder