Musiccenter Trockau Mächtig Abrissparty drin – gehörig Frust draußen

Mächtig Party im Musiccenter Trockau: So wie auf diesem Archivbild war es auch bei der Abrissparty am Sonntag (2. Oktober 2022). Allerdings kamen manche trotz Karte nicht rein. Weil am Einlass nichts vorwärts ging. Foto: Archiv/Andreas Harbach

Viele wollen am Sonntag (2. Oktober 2022) im Musiccenter Trockau (MCT) kräftig feiern. Einige kommen wegen Chaos am Einlass trotz gekaufter Tickets aber nicht rein, stehen stattdessen Stunden im dichten Menschenpulk. Der Veranstalter entschuldigt sich – und gelobt Besserung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder