"Die Mitarbeiter der Bayerischen Staatsoper haben durch zahlreiche Gastspiele langjährige künstlerische und persönliche Beziehungen mit Japan. Daher möchten wir unserer Betroffenheit, unserer Trauer und unserem Mitgefühl durch die Musik Ausdruck geben", teilte Staatsintendant Nikolaus Bachler am Freitag mit.
Bayerische Staatsoper übt Solidarität mit Japan
Redaktion 18.03.2011 - 17:51 Uhr