Nach ersten Informationen kollidierten ein Audi und ein BMW aus bislang unbekannten Gründen frontal auf der Bundesstraße. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge zirka 100 Meter auseinander geschleudert und landeten im Seitengraben. Der Motorblock des Audis wurde heraus gerissen und liegt zwischen den beiden Fahrzeugen auf der Straße.

Sowohl die Fahrerin des BMW, als auch der Audifahrer wurden beide in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie kamen mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser. Eine Unfallbeteiligte erlag inzwischen im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

Vier Feuerwehren mit ungefähr 60 Einsatzkräften waren vor Ort. Ein Sachverständiger ist an der Unfallstelle, um die Unfallursache zu klären. Die Bundesstraße ist komplett gesperrt.