Mit Welpenfoto angelockt Siebenjähriges Mädchen von Mann angesprochen

Von red 

BAYREUTH. Bereits am Freitag, dem 28.02.2020, wurde ein siebenjähriges Mädchen im Bereich der Brandenburger Straße von einem bislang unbekannten jungen Mann angesprochen.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild/dpa

Hierbei zeigte er ihr ein Foto eines Welpen und forderte das Mädchen auf, ihm zu folgen. Das Mädchen ging jedoch nicht auf die Aufforderung ein und rannte davon. 

Der junge Mann kann wie folgt beschrieben werden:

Die PI Bayreuth-Stadt bittet unter der Rufnummer 0921/506-2130 um Hinweise zu genannter Person.

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.