Mit Heimrecht in die Relegation SG Auerbach empfängt Dietmannsried

Auch auf ihn wird es ankommen: Alexander Tannenberger (am Ball) war im so wichtigen letzten Saisonspiel gegen die HSG Fichtelgebirge besonders torhungrig. Mit neun seiner insgesamt 91 Saisontreffer hatte der Routinier wesentlichen Anteil am 31:26-Sieg seiner SG Auerbach/Pegnitz. Foto: Klaus Trenz Quelle: Unbekannt

HANDBALL. Die SG Auerbach/Pegnitz muss in die Verlängerung. Zweimal 60 Minuten und der unbekannte Gegner HSG Dietmannsried/Altusried stehen zwischen den Blau-Weißen und dem Verbleib in der Landesliga Nord. Im Heimspiel am Sonntag um 16.30 Uhr wollen Spielertrainer Matthias Schnödt und sein Team die Grundlage für eine erfolgreiche Relegation legen. Das Rückspiel findet am 25. Mai im Oberallgäu statt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder