Die deutschen Handballerinnen gehen als Favorit ins Viertelfinale der Handball-WM gegen Brasilien (Dienstag, 17.15 Uhr/ZDF). Miriam Hirsch, Trainerin des Bundesligisten TuS Metzingen, warnt dennoch.