Stuttgart - Trotz der Verlegung der French Open und der daraus resultierenden Überschneidung planen die Organisatoren des Herren-Tennisturniers in Stuttgart vorerst weiter mit ihrem ursprünglichen Termin. „Wir wollen trotzdem mit dem Mercedes-Cup als Start der Rasensaison zum geplanten Termin vom 5. bis 13. Juni festhalten“, sagte Turnierdirektor Edwin Weindorfer am Donnerstag.