Mehrere tausend Euro Schaden Diebe brechen in Firmengelände ein

 Foto: dpa

Im Kasendorfer Ortsteil Krumme Fohre haben bislang unbekannte Täter im Tatzeitraum von Montag bis Dienstag aus einem dortigen Firmengelände mehrere Werkzeuge und Kabel erbeutet. Der Entwendungsschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Kasendorf - Im Tatzeitraum verschafften sich der oder die bislang unbekannten Täter laut Polizeibericht Zutritt zum Firmengelände und entwendeten diverse Kabel. Auch ein auf dem Firmengelände abgestellter Transporter wurde angegangen. Daraus wurden zahlreiche Werkzeuge entwendet. Die Polizeiinspektion Kulmbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet diesbezüglich um sachdienliche Hinweise:

  • Wem sind in den vergangenen Tagen vorzugsweise in den Abend- bzw. Nachtstunden in Krumme Fohre verdächtigte Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer wurde möglicherweise auf verdächtige Geräusche aufmerksam und kann so die Tatzeit näher eingrenzen?
  • Wer kann Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben?

Hinweise nimmt die Polizei Kulmbach unter der Telefonnummer: 09221/6090 entgegen.

 

Bilder