Zwar sollen sie nicht den Mond erobern, wie es ein Plakat im Klinikum andeutete. Dennoch werden große Erwartungen in die Medizinstudenten gesetzt. Denn nach drei Jahren Vorbereitung sind sie die Ersten, die im neuen Medizinstudiengang Erlangen-Bayreuth den zweiten Teil ihres Studiums in der Klinikum Bayreuth GmbH absolvieren werden.
Medizinstudium Bayreuth begrüßt die ersten Medizin-Studenten
Von Ute Eschenbacher 03.03.2020 - 11:50 Uhr