Medi-Saisonbilanz Ein Erfolg der besonderen Art

Als Problemlöser war Raoul Korner (Mitte) häufiger gefordert als wohl je zuvor in seiner Trainer-Laufbahn. Wiederholt fand er jedoch einen Weg, um sein Team nach Tiefpunkten zu besonders guten Leistungen zu führen. Foto: /Peter Kolb

Zehnter Platz in der Basketball-Bundesliga: Diese Bilanz wird vielleicht nicht jeden Anhänger von Medi Bayreuth in Begeisterung ausbrechen lassen. Wenn man aber die außergewöhnlichen Umstände der gerade zu Ende gegangenen Saison berücksichtigt, ist das kein selbstverständlicher Erfolg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder