Maximale Spannung Medi-Team mit Chancen gegen TB Bonn

Von
Gut lachen hatte das Bonner Trainer-Gespann nach dem 94:84-Sieg im Hinspiel gegen Bayreuth. Inzwischen ist die Stimmung bei Chris O’Shea (links) besser als beim Ex-Bayreuther Predrag Krunic (rechts), denn nach dessen Entlassung stieg er vom Assistenten zum Chefcoach auf. Foto: Imago Images/Wolter Foto: imago/Wolter

BASKETBALL. Drei Siege und die zehn Punkte aus dem verlorenen Hinspiel (84:94) trennen Medi Bayreuth von den Telekom Baskets Bonn, die am Sonntag um 15 Uhr in der Oberfrankenhalle zu Gast sind. Durch eine erfolgreiche Revanche könnte der Tabellensiebte der Bundesliga mit seinem schweren Restprogramm also für den Elften durchaus noch einmal in Reichweite rücken. Aber selbst wenn man der Klub-Philosophie folgt, die Frage nach den Playoff-Chancen auszublenden, spricht viel dafür, von dieser Begegnung maximale Spannung zu erwarten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder