Maximale Enttäuschung Tigers verlieren und müssen in die Playdowns

Von
Vor dem Crimmitschauer Gehäuse ging es nicht selten drunter und drüber. Trotz einer Vielzahl guter Chancen gelang es den Bayreuthern zur zwei Mal, den starken Torhüter Patrik Cerveny (Zweiter von rechts) zu überwinden. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

EISHOCKEY. Nichts war es mit der großen Nichtabstiegsparty im Tigerkäfig. Ganz im Gegenteil: Der letzte DEL2-Hauptrundenspieltag wurde zur maximalen Enttäuschung für die Bayreuth Tigers. Deren imposante Serie von sieben Siegen in Folge zerschellte ausgerechnet vor der Saison-Rekordkulisse von 3134 Zuschauern im letzten Heimspiel an Schlusslicht Crimmitschau. Durch die 2:4 (1:0, 1:3, 0:1)-Niederlage fielen die Tigers zurück auf Rang zwölf und treffen nun in der ersten Playdown-Runde am 13. März erneut auf die Westsachsen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder