Massive Kritik an FW-Chef Nach Hümmer-Anruf Nervenzusammenbruch im Landratsamt

Peter Engelbrecht , aktualisiert am 26.03.2021 - 16:40 Uhr
Landrat Florian Wiedemann Freitagmittag auf der Pressekonferenz. Foto: Peter Engelbrecht

Massive Kritik hat Landrat Florian Wiedemann (Freie Wähler) am Verhalten des Fraktionsvorsitzenden der Freien Wähler im Kreistag, Hans Hümmer, geübt. Eine Mitarbeiterin des Landratsamtes habe Anfang der Woche nach einem Anruf von ihm einen Nervenzusammenbruch erlitten und sei nun krankgeschrieben. Der FW-Fraktionschef wies die Vorwürfe als „völlig unbegründet“ zurück.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder