Marktredwitz Ein Verletzter: Faustschläge und Fußtritte am Skatepark

Faustschlag. Symbolfoto. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Am Skatepark in der Marktredwitzer Rößlermühlstraße treffen sich in der Nacht zum Sonntag mehrere Personen. Ein 26-Jähriger aus Waldershof wird Opfer eines tätlichen Angriffs.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Marktredwitz - Er lag verletzt am Boden, als eine Streife der Marktredwitzer Polizei gegen 1.50 Uhr eintraf. Wie die Ermittlungen ergaben, war der 26-jährige Waldershofer von einem 20-jährigen Marktredwitzer geschlagen und getreten worden.

Ein weiterer bislang Unbekannter hat laut Polizei den 26-Jährigen ebenfalls getreten. Dieser wurde leicht verletzt.

Der 20-jährige Marktredwitzer zeigte seinerseits den 26-Jährigen an. Dieser habe mit der Auseinandersetzung begonnen, sagte er gegenüber den Beamten aus.

Die Beteiligten waren betrunken. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt wegen Körperverletzungsdelikten und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

Autor

Bilder