Mann mit exzellentem Ruf Marc Vorderbrüggen neuer Co-Trainer der Tigers

Als Rich Chernomaz im Februar des vergangenen Jahres in Ravensburg entlassen wurde, schlüpfte Marc Vorderbrüggen (links) in die Rolle des Headcoaches und führte die Towerstars noch ins Playoff-Halbfinale. Ab sofort ist der 29-Jährige für die Tigers tätig. Foto: Imago Images/Michael Sigl

Eigentlich sind es vor allem namhafte ausländische Akteure, die bei Vereinswechseln für die größten Schlagzeilen sorgen. Den Bayreuth Tigers dürfte aber auch mit der nun veröffentlichten Verpflichtung eines Co-Trainers DEL2-weite Aufmerksamkeit garantiert sein. Mit Marc Vorderbrüggen steht Robin Farkas künftig ein Mann zur Seite, der weit mehr Zweitliga-Erfahrung mitbringt als der Bayreuther Headcoach selbst und in Fachkreisen hohes Ansehen genießt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder