Mann findet Würgeschlange im Gras

Eine 1,60 Meter lange Würgeschlange ist am Dienstag um 15:00 Uhr einem Mann auf einer Wiese im Selber Ortsteil Vielitz begegnet.

Die eingefangene Würgeschlange. Foto: Polizei Foto: red

Wie die Polizei mitteilte, ist bislang nicht klar, woher das Tier stammt, vermutlich sei es aber ihrem Besitzer entlaufen. Eine hinzugerufene Tierärztin stellte fest, dass die Schlange unterernährt ist. Sie wird nun in der Tierschutzbehörde verwahrt.

Nach der Werbung weiterlesen

Hinweise auf den Besitzer nimmt die Polizeiinspektion Selb unter Tel. 09287/99140 entgegen.

red