Noch nicht einmal zwei Monate ist es her, dass Michael Born Freude zu haben schien an seiner Aufgabe als kaufmännischer Geschäftsführer des Basketball-Zweitligisten Dresden Titans. „Wir spielen erst im dritten Jahr in der ProA, aber mit der Entwicklung sind wir sehr zufrieden“, sagte der ehemalige Geschäftsführer der SpVgg Bayreuth im Gespräch mit dieser Redaktion nach dem 88:84-Sieg seines Teams gegen den BBC Bayreuth. Nachdem die Sachsen nun ihren Lizenzantrag für die ProA zurückgezogen haben, ist sein Engagement nach zwei Jahren aber ebenso abrupt zu Ende gegangen wie zuvor bei den Altstädtern nach nur einem Jahr mit dem Abstieg aus der 3. Fußball-Liga.
Manager Born Ex-Bayreuther auch in Dresden glücklos
Eberhard Spaeth 08.05.2025 - 18:30 Uhr