Mängelbeseitigung Gebäude der Technologie-Allianz Oberfranken: Einzug bis Herbst?

Von
Noch immer ungenutzt: das TAO-Gebäude. Bis zum Ende des Sommers sollen die Mängel im Rohrleitungsnetz für die Reinstgas-Versorgung behoben sein. Fotos: Eric Waha Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Ein ähnlich komplexes Gebäude gibt es in Bayreuth kein zweites Mal. Das Gebäude der Technologie-Allianz-Oberfranken (TAO) an der Prof.-Rüdiger-Bormann-Straße soll Heimat für fünf Lehrstühle der Bayreuther Uni sein. Besser: werden. Denn obwohl das Gebäude eigentlich fertig ist, wird es wohl erst im Spätsommer bezogen werden können. Mehr als ein Jahr nach dem geplanten Einweihungstermin. Jetzt zeichnet sich eine Lösung für das Problem in der Reinstgas-Versorgung ab.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder