Lust auf mehr SpVgg will Schweinfurt-Sieg in Heimstetten veredeln

Von Thomas Nietner
Seit seiner Roten Karte im Schweinfurt-Spiel weiß Timo Rost, wie es sich auf der Tribüne anfühlt. Auch in Heimstetten, diesmal aber aller Voraussicht nach im Kreise vieler mitreisender Altstadt-Fans, wird der SpVgg-Coach sein Team nur aus der Ferne unterstützen können. Foto: Thomas Nietner Quelle: Unbekannt

FUSSBALL. „Wir können mit jedem Gegner mithalten“, hatte Timo Rost im bisherigen Saisonverlauf immer wieder betont. Im jüngsten Regionalliga-Heimspiel gegen Schweinfurt lieferten die Altstädter mit einem 3:1-Sieg zuletzt den Nachweis ab, dass es auch gegen eine der Top-Mannschaften reicht. Mit einem Sieg in Heimstetten (Samstag, 14 Uhr) wollen sich die Gelb-Schwarzen nun in der Tabelle oben festbeißen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder