„LOL: Last One Laughing“ Vierte Staffel mit Joko Winterscheidt und Max Giermann

jan/
Joko Winterscheidt wird erstmals bei LOL zu sehen sein. (Archivbild) Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

In der vierten Staffel der Streaming-Show „LOL: Last One Laughing“ werden auch Joko Winterscheidt und Max Giermann zu sehen sein. Damit gab Prime Video am Donnerstag die letzten Namen des Formats bekannt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die letzten Namen für die vierte Staffel der Streaming-Show „LOL: Last One Laughing“ sind nun bekannt. Wie der Amazon-Dienst Prime Video am Donnerstag mitteilte, sei Joko Winterscheidt erstmals Teil des Formats, Max Giermann wird zum dritten Mal dabei sein.

Ebenfalls zum dritten Mal ist Kurt Krömer dabei, zum zweiten Mal machen Martina Hill und Hazel Brugger mit. Zudem nehmen Cordula Stratmann, Moritz Bleibtreu, Michael Mittermeier, Jan van Weyde und Elton teil. In der Comedy-Sendung geht es darum sechs Stunden unter keinen Umständen zu lachen.

Show soll im April verfügbar sein

Die mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Show in sechs Teilen soll im April verfügbar werden.

Das Format, das es auch in anderen Ländern gibt, ging in Deutschland erstmals im April 2021 an den Start. Das Konzept: Eine Reihe von Entertainern und Comedians versucht über mehrere Stunden, sich in einem Studio gegenseitig zum Lachen zu bringen. Es gewinnt derjenige Kandidat, der nicht lacht. Die Gewinner der ersten drei Staffeln waren Max Giermann, Torsten Sträter und Anke Engelke.

Die Veröffentlichung des dritten Durchgangs war davon überschattet worden, dass Teilnehmer Mirco Nontschew kurz nach der Aufzeichnung gestorben war.

Autor

Bilder