Leuschnitzstraße Alles anders beim neuen Bindlacher Kreisel

Von
Die Einmündung der Leuschnitzstraße in den Bachwiesenweg (Mitte, unten) soll zum Kreisverkehr werden. Links auf dem Grundstück zwischen Autobahn und Bachwiesenweg wird das Feuerwehrhaus gebaut. Foto: Nils Katzenstein Quelle: Unbekannt

BINDLACH. Es läuft nicht so ganz rund beim Kreisverkehr in der Leuschnitzstraße: Eigentlich hätte der nächste Bindlacher Kreisel im Frühjahr fertig sein sollen. Jetzt wird es wohl Herbst. Und auch die ursprünglich geplante Lösung einer Behelfsumfahrung ist vom Tisch. Was Teile des Gemeinderats genauso ärgert wie die Tatsache, dass der Bau noch einmal teurer werden wird als im vergangenen Jahr beschlossen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder